Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-trier.de


Am Freitag, dem 09.12.2016, verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von 71 Jahren unser langjähriger Weggefährte

                                                      Helmut Haier

aus Rivenich.

Helmut war in der Kreuzbundgruppe Salmtal Leiter der Gruppe -2- und zudem seit 12 Jahren unser Kassierer.

Er hinterlässt eine große Lücke in unseren Reihen, war ihm doch keine Mühe zu viel und kein Weg zu weit. Wenn er gebraucht wurde, war er immer da, seine Zuver-lässigkeit war beispielhaft.

Helmuts Rat, sein Wissen und seine Kompetenz zu Fragen über und den Umgang mit der Abhängigkeit wurden gerne gehört.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Irmgard sowie den beiden Kindern und deren Familien.

Wir verneigen uns vor einem lieben Freund und Weggefährten, den wir gerne noch lange in unseren Reihen gehabt hätten. Er wird uns fehlen.

Walter Könen, Vorsitzender